Montag, 11. Dezember 2017
Notruf: 112

Förderverein

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Magdeburg - Diesdorf wurde am 21.11.2015 gegründet und hat sich die Aufgabe gesetzt, alle ehrenamtlichen Kräfte sowie die Kinder und Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr MD-Diesdorf bei der Bewältigung ihrer Aufgaben zu unterstützen. Außerdem dient er als Anlaufstelle für alle interessierten Bürger und Bürgerinnen der Stadt Magdeburg, um Informationen rund um die Themen Brandschutz und Sicherheit zu erhalten. Natürlich ist der Verein auch daran interessiert, immer wieder neue Mitglieder für die Jugendfeuerwehr oder die aktive Einsatztruppe zu gewinnen.

Weitere Informationen zum Vereinsgeschehen werden hier in kürze veröffentlicht.

Der Vorstand des Fördervereins: (v.l.n.r.) Marco Trott, Carina Trott, Felix Koch, Julia Beißert, Robert Heinemann, Wolfgang Himmelreich